Sonntag, 19. Februar 2017

Dankeschön für die Glückwünsche zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch endlich unsere Danksagungskarten zur Geburt unseres lieben Bastians.
Ich habe lange überlegt, aber für uns sind sie so richtig perfekt.


Die Karte ist in Fächerfom gehalten. Mal was ganz Anderes. 
Hier kann man einige Fotos unterbringen, oder auch persönliche Variationen erstellen, so dass jeder eine persönliche Auswahl an Fotos hat. 


Hier noch ein schöner Text. Die Texte haben wir teilweise z.B. für unsere Hebamme oder für die Paten individuiell angepasst.


Und hinten war noch Platz für einen persönlichen Gruß.


Ich hoffe Euch gefällt unsere Karte. Wir haben 70 Stück gemacht, das war schon eine ganz schöne Arbeit, hat aber echt viel Spass gemacht. Wir waren einfach überwältigt von der Menge an Karten, die wir zur Geburt erhalten haben. 


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Sehr schick im Detail liebe Birthe !
    Genieße die Zeit mit dem kleinen groß werden sie schnell genug :-)
    Meine Tochter wird 14 Jahre
    LG Anja aus der Luth. Wittenberg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)