Montag, 27. Februar 2017

Einladungen zur Taufe

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Euch noch unsere Taufkarten schuldig.

Gott sei Dank hat die liebe Claudia von papier-zeug.de so viele Stempel und Stanzen zum Thema Taufe, die sie mir geliehen hat. Vielen lieben Dank dafür liebe Claudia!
Das war natürlich wieder so eine Nacht und Nebel Aktion von mir, da die Taufe so kurzfristig kam. ;-) Naja,nicht ganz, aber wir hatten erst recht kurzfristig den Termin mit dem Diakon, so dass die Rahmenbedingungen wirklich erst kurzfristig bekannt waren.
Also hatte ich eine gute Ausrede.
Da die Feier recht klein gehalten worden ist brauchte ich auch nicht viele Einladungen.   


Unter dem Kreis ist ein Magnet versteckt, mit dem man die Karte schließen kann.


Aufgeklappt findet Ihr hier alle wichtigen Informationen zur Feier.


Die Karten sind sehr gut bei unserer Familie und den engen Freunden angekommen. 

Und was fehlt? Die Danksagungen....
Oh ja, die fehlen mir auch immernoch. Im Kopf habe ich da einige Ideen, die ich noch unbedingt umsetzen muss. 
Aber als vollzeit-arbeitende Mama eines 5 Monate altem Baby ist es wohl genug Entschuldigung, wenn ich sage, dass ich einfach nicht so viel Zeit habe.... aber versprochen, es wird. 
Immerhin geht der kleine Mann endlich vor 20 Uhr ins Bett, so dass ich manchmal sogar noch die Zeit und Muße finde an meinen Basteltisch zu verschwinden, um ein bisschen mit meinen tollen Stempeln zu spielen. 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)