Mittwoch, 19. April 2017

KreativZeit Ruhr Workshop 2017

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht Euch gut!
Der Alltag nach Ostern hat mich wieder, leider bleibt gar nicht so viel Zeit für mein liebes Bastelhobby, denn der Alltag mit dem kleinen Bastian (schon fast 7 Monate alt) und einem Fulltime Job ist schon stressig genug.

Aus diesem Grund halte ich mich beim nächsten KreativZeitr Ruhr Workshop auch noch etwas im Hintergrund. Ich werde sicherlich einen kleinen Beitrag leisten, bin aber leider noch nicht wieder voll einsatzfähig. Da möchte ich ehrlich zu meinen Demo Kolleginnen, meinen Kunden, den Teilnehmern und mir selber sein.
Aber ich durfte wieder das Plakat entwerfen und möchte Euch natürlich auch sehr gerne einladen zu einem Tag voller Kreativität.

Meldet Euch doch bei Claudia, oder bei mir wenn Ihr Fragen habt oder Euch anmelden möchtet.


Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)