Dienstag, 1. August 2017

Herbst- und Winterkatalog vorbestellen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch gut.
Wir hatten eine Woche Urlaub und haben liebe Freunde an der Ostsee besucht.
Danach hatten wir alle eine dicke Erkältung und jetzt hat mein Mann noch eine blöde Viruserkrankung und muss im Keller schlafen, um uns nicht anzustecken. 

Basteltechnisch komme ich wirklich zu nichts.  

Ich wollte Euch informieren, dass ich bald den neuen Herbst- und Winterkatalog bekomme und dass ich ihn gerne für Euch mitbestelle.
Aller Kundinnen, die in diesem Jahr schon bei mir bestellt haben bekommen ihn zugeschickt. 
So sieht er aus:


Ich kann Euch verraten, es gibt viele wundervolle Dinge zu entdecken.

Alle anderen können mir eine Email schreiben (birthe.blumstein(a)gmail.com), dann schicke ich Euch ein Printexemplar zu.

Liebe Grüße
Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)