Donnerstag, 12. Oktober 2017

Ein kleines herbstliches Igelchen

Hallo Ihr Lieben,

seit langer Zeit bin ich endlich mal wieder zum Basteln gekommen.
Ich habe die neue Lieferung erhalten und habe mich dieses Mal für diesen süssen Igel entschieden.

Ihr habt den Igel im Katalog nicht gefunden?
Ich habe ihn aus der Sonnenblume im Set Herbstanfang. Gestempelt wurde einfach nur eine halbe Sonnenblume. Ein Trick: die gerade Linie ist einfach zu erhlaten. Nehmt einfach ein Post-It, dann verrutscht auch nichts.


Kombiniert mit dem Set Von großer Bedeutung ein ideales kleines Kärtchen für meine Sammelbesteller. 
Die Idee habe ich im Netz gefunden, wer der Ideengeber ist, ist mir leider nicht bekannt.


Habt auch Ihr Interesse an diesem tollen Kärtchen?
Dann meldet Euch bei mir.

Liebe Grüße
Eure Birthe

[sulist]140490 140127 145171 119982 121695 144527[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)