Über mich

Mein Name ist Birthe Blumstein und ich bin 40 Jahre alt. 

Seit ca. 2,5 Jahren bin ich begeisterte Bastlerin. Angefangen hat meine Bastelleidenschaft kurz vor unserer Hochzeit. Ich wollte gerne, dass alles zusammen passt. Dies war meine erste Berührung mit Stampin' Up, das war Anfang 2013. Wir haben uns als Trauspruch den Spruch aus dem Set "Für immer Dein" (leider nicht mehr erhältlich) ausgesucht: "Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag". Dieser Spruch passt so gut zu uns, also war unser Trauspruch "geboren". Hier findet Ihr alle meine Projekte, die ich für unsere Hochzeit vorbereitet habe. Es war eine Menge Arbeit. Doch mit meiner Cricut (Schneidemaschine) konnte ich wenigstens viele der Schneidearbeit abgeben.  
Es gab nur positive Rückmeldungen auf unsere Karten und die Deko.

Gerne könnt Ihr Euch bei allen Fragen bei mir melden:
Birthe.Blumstein@gmail.com
Mobil: 0172-2906269 

Kommentare

Beliebte Posts