Freitag, 15. März 2013

Hejda ist da! 1. Tag

Hallo Ihr Lieben!

Zu all meinen Dienstreisen und Bastelpausen ist gestern Abend noch ein Grund eingezogen, warum ich etwas mit meinen Bastel-Blogs pausiere.

Gestatten das ist Hejda, eine einjährige Labi-Hündin, die wir gestern von ihren Besitzern abgeholt haben.
Wie Ihr Euch denken könnt war der erste Abend, die erste Nacht und der erste Tag sehr spannend und ich bin mir sicher, dass es so bleiben wird.

Heute war ich mit der lieben Vivi auf der Creativa. Unsere Beute werde ich Euch in den nächsten Tagen vorstellen.

Jetzt viel Spaß beim Hunde-Fotos anschauen.

Liebe Grüße
Birthe

Gestatten, ich bin Hejda und seit gestern das neue Familienmitglied der Blumis.



Sooooo süß!

Es geht doch nichts über ein bequemes Sofa.


Ganz gespannt was Rainer zu sagen hat.

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,

    Heyda ist ja ne ganz süße.
    Ich liebe Labis. Ist Hejda auch so eine Wasserratte?

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)