Mittwoch, 28. August 2013

Aufbewahrung Schwämmchen von Stampin' Up

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch zeigen wie ich meine Schwämmchen von Stampin' Up aufbewahre.
Ich nutze ganz einfach die Dose einer bekannten Schokofirma f*rre*o. Ich bitte immer meine ganzen Freunde und Verwandten die Boxen für mich aufzubewahren. Sind auch sehr gut geeignet für Stanzteile (z.B. von der Eulenstanze) und andere Kleinigkeiten.




Die Schwämmchen an sich beschrifte ich an der Seite mit einem selbstklebenden Etikett einer weit bekannten Etikett Firma. Natürlich könnte man die Etiketten auch drucken, aber mir reicht es handschriftlich.


Aber ganz druckfrisch habe ich noch eine Mitteilung erhalten:
Die großen Boxen für Holzblockstempel (Art.-Nr. 127551) sind jetzt bestellbar. Diese Boxen für Holzblockstempel lassen sich wunderbar auf den Boxen der Stempel für transparente Blöcke stapeln. Auch ideal zum Aufbewahren von Markern, kleinen Stanzen, Zierelementen und vielem mehr!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Ich bin von heute bis Freitag auf einem Meeting in München.

Liebe Grüße
Eure Birthe von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)