Freitag, 23. August 2013

Jetzt schon an Weihnachten denken mit Stampin' Up - Workshop

Hallo Ihr Lieben,

kaum zu glauben, die Woche ist fast geschafft.
So langsam muss man schon an Weihnachten denken, was schenkt man, wer bekommt in diesem Jahr eine Karte - oder wieder eine Email? 
Ich liebe persönliche Karten, es ist so schön, wenn man zum Briefkasten geht und außer Rechnungen finden sich dort auch mal was Schönes!

Am 8. September findet um 15.30 Uhr bei mir zu Hause mein erster Workshop statt. Und da die Mädels schon ganz heiß auf Weihnachten sind, werden wir auf jeden Fall eine weihnachtliche Karte basteln. Und was für eine Verpackung gebastelt wird weiß ich noch nicht so genau! :-) 
Ich habe noch 2 Plätze in meinem Workshop frei, ich freue mich auf Eure Anmeldung. Der Workshop ist vollkommen kostenfrei. Inklusive sind Getränke, ein Snack und viel Spaß.
In dem Workshop geht es also schon ein bisschen um Weihnachten. Bis dahin kommt ja auch der Herbst- und Winterkatalog raus. Aber zum Glück gibt es auch noch ein paar Stempel aus dem letzten Jahr zu bestellen.




Hier findet Ihr auch den Flyer dazu.

Ich freue mich schon sehr auf den Workshop und hoffe, dass Ihr auch Lust drauf habt.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Augustwochenende.
Ich habe noch genau 5 Tage und dann endlich 3 Wochen Urlaub! 

Liebe Grüße
Eure Birthe von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)