Donnerstag, 1. August 2013

Kleines Eulen Fotoalbum zum 70. Geburtstag von Max

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch ein kleines Fotoalbum für 4 Fotos im 10 x 15 cm Format.
Diesen Auftrag habe ich von der lieben Nina für ihren Vater zum 70. Geburtstag erhalten.







An diese Art Album habe ich mich lange nicht dran getraut. Ich weiß gar nicht warum.
Es ist total einfach und macht was her.
Aus dem gewünschten Farbkarton schneidet man 3 gleichgroße Stücke 14 x 19 cm, bei 18 cm falzt man die 1 cm große Klebelasche. Für die letzte Seite braucht man nur ein 14 x 18 cm großes Stück Farbkarton. Die vier Teile werden dann zu einem Album zusammengeklebt. Am besten nutzt ihr starken Kleber, denn es soll ja gut halten.
Dann ist das Album schon fertig, es kann nach Lust und Laune beklebt werden.
Im Inneren habe ich noch weiße Teile eingeklebt, welche die Maße 17,2 x 13,4 cm haben.
Ihr seht, das Album ist wirklich ganz einfach gemacht, hat aber eine ganz tolle Wirkung.

Ich wünsche Euch zur Wochenmitte alles Gute!
Liebe Grüße
Eure Birthe von



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)