Sonntag, 25. August 2013

Kleines flüssiges Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben,

gestern brauchte ich ein kleines Mitbringsel für einen 60. Geburtstag.
Was gibt es Schöneres als etwas Selbstgemachtes? Gestern bin ich aber meiner Bastelleidenschaft etwas fremd gegangen und habe einen Toffifee-Likör zubereitet. 
Und natürlich habe ich dann noch etwas gebastelt. Zusätzlich dazu bekam das Geburtstagsgeschenk diese Karte.



Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Wie sich heraus stellte hatte sie so viele Blumen geschenkt bekommen, da kam ihr ein verzehrbares flüssiges Leckerchen ganz recht.

Hiermit verabschiede ich mich für dieses Wochenende! Die nächste Woche wird stressig, ich bin ein paar Tage auf einem Meeting in München. Aber danach habe ich 3 Wochen Urlaub.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

Eure Birthe von







Materialliste:
Stanzen: Dekoratives Etikett, Kleines Herz
Stempel: Perfekte Pärchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)