Donnerstag, 22. August 2013

Teelicht Display

Hallo zusammen!
Endlich ist Donnerstag, das Wochenende rückt näher.
Gestern habe ich eine ganz große Bestellung von Stampin' Up bekommen. Ganz aufgeregt habe ich gestern alles geöffnet und rausgefunden, dass ich viel zu wenig Platz habe. Unser Wohnzimmer sieht aus wie ein Bastelparadies.
Ich habe auch schon ein paar Dinge aus dem Herbst- und Winterkatalog ausprobiert und bin ganz begeistert.
Heute zeige ich Euch ein Teelicht Display, für ein großes Teelicht. Ich habe es bei Daniela gesehen und hab es nachgemacht. 
Dieses ist jetzt ehr sommerlich, aber im Herbst und Winter wird es sicherlich auch ein paar schöne Geschenke für Eure Freunde und Bekannte geben.



Das Stempelset, welches ich benutzt habe gibt es leider nicht mehr. Leider! 

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.


Liebe Grüße
Eure Birthe von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)