Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ein Vogel wollte Hochzeit machen

Hallo Ihr Lieben,

was passt besser zu einer Hochzeit als das Lied "Ein Vogel wollte Hochzeit machen", ich kann mich noch ganz wage an den Text erinnern, aber als Kind war das ein Hit. 
Als mich meine Freundin Nina um eine Karte zur Hochzeit bat war ich zunächst Ratlos. Für eine Hochzeitskarte muss man in der richtigen Stimmung sein. Leider stellte sich diese bei mir nicht ein. Aber es hat dann doch geklappt. 
Hier seht Ihr mein euliges Werk. 




Die Karte sollte einen Umschlag beinhalten, für das Geldgeschenk. Irgendwie fand ich einen Umschlag etwas langweilig, also habe ich diese Herzen rechts und links bis unten in die Spitze festgeklebt. Oben in die Herzen konnten die Geldscheine gesteckt werden, so sah es auch noch hübsch aus.


Ich hoffe Euch gefällt die Karte.
Ich würde mich über den ein oder anderen netten Kommentar freuen.

Es gibt noch ein tolles neues Angebot von Stampin' Up. Mit Anhängern, Geschenkband und Boxen enthaltet Ihr unsere zwei Produktpakete Angehängt alles für perfekte Präsente. Das Angebot ist gültig bis zum 30. November, also seid schnell. Das ist wirklich eine tolle Aktion, so könnt 20% sparen und habt Geschenkboxen für jede Größe! Denkt jetzt schon daran: Weihnachten kommt mit großen Schritten. Und eins ist klar: Weihnachten kommt!!!!



Bestellt noch heute bei mir!
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag. Ich liege noch immer mit einem halben Bein im Bett. Heute kommt der Husten raus. Dann wird es aber bestimmt bald besser! Hoffentlich! Am Freitag gibt es hier auf meinem Blog ein ganz spezielles Leckerchen für Euch, also nutzt den Feiertag (wenn Ihr einen habt) und besucht mich hier auf www.blumis-kreativ.de.

Liebe Grüße
Eure Birthe von






Materialliste:
Papier: Flüsterweiß, Savanne, Chili, Schwarz
Stempelfarbe: Savanne
Stempel: French Foliage
Stanze: Eulenstanze 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)