Sonntag, 27. Oktober 2013

Flaschenanhänger

Hallo Ihr Lieben,

was für eine Nacht, da hab ich mir aber mal echt einen Mist zusammengeträumt und dann war die Nacht auch noch länger als normal. Naja, jetzt bin ich ja wach und alles ist gut! :-)
Jetzt erst mal nen Kaffee und dann stelle ich Euch mein heutiges Werk vor. Die Idee hatte ich schon lange mal, aber vor ein paar Tagen hat Fanny diese tollen Flaschenanhänger gebastelt, da musste ich auch ran.


Die Flaschenanhänger sind super simpel zu basteln und können wirklich vielseitig dekoriert werden. Zur Resteverwertung sind sie auch sehr gut geeignet.
Einfach ein Stück Farbkarton in 21 x 7 cm schneiden, bei 6,5 cm falzen und oben mit einem Loch versehen. Nach herzenslust verzieren, über Flaschenhals hängen und man hat ein tolles Geschenk!


Na, wie gefällt Euch die Idee? Ich finde sie einfach spitze.
Heute sollte es grau und trüb werden, mit viel Regen und Sturm. Zur Zeit sehe ich davon noch nichts. Trotzdem werde ich mich heute dem Basteln hingeben.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Birthe von






Materialliste:
Papier: Olivgrün, Schokobraun, Chili, Flüsterweiß, Designerpapier im Block Stilmix
Stanze: Eulenstanze, 1'' Kreis, 1 3/4'' Wellenkreis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)