Montag, 21. Oktober 2013

Herbstfreuden und Neuigkeiten bei Stampin' Up

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende ist ja mal wieder vorbei geflogen. Ich habe viel Zeit mit vielen lieben Menschen verbracht. Es ist schön, dass man sich immer noch so gut versteht, auch wenn man ewig nichts voneinander gehört hat.

Heute zeige ich Euch mal nichts weihnachtliches, denn ich habe auch Herbststempel! ;-)



Ich habe die Blätterfarben etwas gemischt. Im Moment stehe ich so auf die Klekse.
Früher hätten die mich geärgert, aber jetzt muss das ja so sein! :-)
Werde Euch nächste Woche noch mal was kleksiges zeigen, darf ich jetzt noch nicht....ich verrate so viel: es ist eine Karte zur Hochzeit!
Diese Woche wird es noch viele Neuigkeiten von Stampin' Up geben, seid gespannt.

Ich wünsche Euch heute einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße

Eure Birthe von






Materialliste:
Stempel: Alles nur Sprüche, Gorgeous Grunge, French Foliage
Papier: Saharasand
Stempelfarbe: Schokobraun, Curry-Gelb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)