Mittwoch, 23. Oktober 2013

Mir wurde ein Blog-Award verliehen!

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Stempelbiene hat mir den Best Blog Award verliehen! Vielen lieben Dank dafür! 



Die Regeln für diesen Award lauten:
Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke dich bei dem der ihn dir verliehen hat.
Beantworte die 11 Fragen
Überlege dir selbst 11 Fragen
Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben.
Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.


1.      Wie bist du zu Stampin‘ Up gekommen?
Für meine Hochzeitskarten habe ich nach schönen Stempeln gesucht. Ich fand den Spruch aus dem Set "Für immer Dein" so toll. Er wurde zu unserem Trauspruch, denn er passte einfach so gut zu uns.



2.      Was hat dich bewogen selber Demonstrator zu werden?
Ich liebe die Stampin' Up Produkte, weil alles so schön zusammen passt. Ich brauche nicht durch 20 Geschäfte laufen um was passendes zu finden, um dann nachher zu merken, dass es doch unterschiedliche Farben sind. Meine Stempelmutti Stempel-Biene ist eine so tolle Demo, sie hat mich einfach total inspiriert. Ich finde es toll netten Kundinnen alles über meine Erfahrungen mit den Stampin' Up Produkten zu erzählen und sie auch zu begeistern.

3.      Hast du vorher schon gebastelt?
Vorher habe ich mich mit der Malerei auf Keilrahmen befasst und mit Holzfiguren.
Das Basteln mit Papier habe ich vor unserer Hochzeit für mich entdeckt.

4.      Hast du dich schon vorher mit dem Bloggen beschäftigt?
nein

5.      Wo hast du dein Blog angemeldet/eingerichtet (Blogspot, Wordpress….)
Blogspot

6.      Hast du neben dem Basteln noch weitere Hobbys?
Unseren Hund Hejda.

7.      Ist deine Familie auch so bastelbegeistert?
Mein Vater liebt Holzarbeiten, meine Schwiegermutter näht und strickt. Mein Mann hilft wenn man ihn braucht bei allen Arbeiten! :-)

8.      Wo holst du deine Ideen für deine Karten?
Aus dem Internet, ich schaue mir gerne Kreativblogs an und stöbere auf Pinterest oder Google Bildersuche.

9.      Wie lange brauchst du durchschnittlich für eine Karte?
Oh, das ist ganz unterschiedlich, manchmal 5 Minuten, manchmal mehrere Tage! :-)

10.  Was ist dein größter Wunsch?
Ein Eigenheim für meine kleine Familie mit einem eigenen Bastelzimmer!


11.  Könntest du dir ein Leben ohne Internet vorstellen?
Nein, kann ich mir nicht, ich flippe schon aus, wenn wir mal ein paar Tage offline sind.

Ich hoffe jetzt habt Ihr ein bisschen mehr über mich gehört und könnt Euch besser in meine Posts rein versetzen.

Jetzt meine Fragen:
1. Wie lange bloggst Du schon?
2. Welcher ist Dein Lieblingspost?
3. Welche Blogs besuchst Du regelmäßig?
4. Wie machst Du Werbung für Deinen Blog?
5. Woher bekommst Du Deine Inspirationen für Deine Posts?
6. Welches ist Dein liebstes Bastelprodukt ohne das Du nicht mehr leben möchtest?
7. Was ist Dein größter Basteltraum?
8. Was machst Du sonst noch so in Deiner Freizeit?
9. Welches ist Deine liebste Anleitung für ein Bastelprojekt?
10. Was würdest Du ohne Internet machen, wäre es für Dich ein Segen?
11. Hast Du was einen Tip was ein erfolgreicher Blog ausmacht?

Ich gebe diesen Award voller Freude an folgende Personen weiter:
1. KariNettchen 
2. Claudinchens-kreative-Seite
3. Cudy's Stempelwelt
4. Papierelle
5. Heike's kreative Seiten
6. WUNDERBAR BASTELN
7. Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
8. Herzchen
9. Meine kreativenMomente
10. Stempeloase

Liebe Grüße 
Eure Birthe von



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)