Freitag, 18. Oktober 2013

Teebeutelverpackung mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich den ersten großen Becher Tee genossen und dabei noch die Heizung angestellt.
Es wird nun doch Herbst und wir können nichts dagegen tun.
Aber das Wetter und die Stimmung ist genau richtig zum Basteln. Auch das hab ich gestern Abend mal wieder getan.
Bei Jenny Pauli habe ich dieses niedliche Teebeutelheftchen gesehen und musste es unbedingt nachbasteln.




Es ist ganz einfach zu basteln.
Man nehme ein Stück Papier 21 x 9 cm, falzt es bei 8,5 und 17,2 cm. Die langen Seiten werden mit einem Klebestreifen zusammengeklebt. Zum Verschließen einen Magneten oder Klett verwenden. Dann nach Herzenslust verzieren.
Und, wann bastelst Du sie nach?

Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag und sende Euch einen Beutel Tee zum Aufwärmen.

Liebe Grüße
Eure Birthe von






Materialliste:
Papier: Schiefergrau, Aquamarin
Stanze: Dekoratives Etikett, Extragroßes Oval, Polka Dots
Stempelfarbe: Aquamarin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)