Donnerstag, 13. Februar 2014

Gratulation - witzige Lampions

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte es leider auch nicht lassen, ich habe es gemacht.
Ich habe dieses wunderschöne Stempelset gekauft "Glück-s-wünsche". Und da ich Curry-Gelb so liebe habe ich es mit Vanille kombiniert und einfach die Lampions drauf los gestempelt, ganz ohne großartig auf Genauigkeit zu achten, ich find so sieht es aufgelockerter aus als wenn man ganz genau trifft.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Birthe von

Kommentare:

  1. Liebe Birthe,

    tolle Stempel, tolle Farben, tolle Abstimmung, ergo: tolle Karte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birthe,
    ja, da hast du Recht, es sieht richtig klasse aus, gerade weil es nicht perfekt gestempelt ist. Die Karte ist wunderschön, Birthe.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist superschön geworden. Und stimmt auf jeden Fall, aufgelockert gefällt mir die Lampionkette noch viel besser.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)