Montag, 24. Februar 2014

Herzlichen Dank - Wasserkurs

Hallo Ihr Lieben,

bitte entschuldigt meine Abwesenheit am Wochenende. Ich lag flach. Zwar nicht ganz so schlimm, aber besonders am Sonntag konnte ich mich kaum aus dem Bett schleppen. 
Ich war zwar draußen mit Hejda, aber danach war ich auch total ko und bin wieder ins Bett gegangen. 
Ich habe auch nur eine Kleinigkeit basteln können.
Mit ein bisschen Wehmut werde ich mich heute bei meinem Aqua Kurs Trainer verabschieden müssen (nach über 2 Jahren). Leider endet für mich das Erlebnis Wassergymnastik heute. So langsam muss ich mehr an Land machen, der Kurs hat mich leider nicht mehr gefördert, auch wenn er immer sehr nett war.
Tom hat mich in den letzten Jahren begleitet und mich so motiviert, dass ich endlich mal regelmäßig Sport gemacht habe! Vielen lieben Dank dafür Tom!

Heute gibt es also eine Karte für Tom, das Dankeschön kommt hier echt von Herzen, der Stempel passt einfach so gut.
Das Designerpapier und das Band kommen nicht von Stampin' Up.




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.
Diese Woche liegt viel an: Unterlagen von der Bank sichten und unterschreiben, Treffen mit dem Bauträger und dem Architekten, Weiberfastnacht...

Liebe Grüße
Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)