Sonntag, 2. März 2014

Ausgefallene Karte mit Stanze gewellter Anhänger

Hallo Ihr Lieben!

Und Watsche - Helau!
Heute ist der große Karnevalumzug in Wattenscheid, meiner Heimat, da bin ich natürlich dabei!

Heute zeige ich eine sehr ausgefallene Karte, die ich mit meiner Neuerungenschaft der Stanze gewellter Anhänger aus dem Frühlingskatalog von Stampin' Up gebastelt habe. Die Idee habe ich auf zahlreichen You-Tube Videos gesehen und dann musste ich sie einfach nachwerkeln.


So eine ausgefallene Karte findet man nirgendwo zu kaufen.


Und sie lässt genug Platz zum Schreiben. Wobei auch ein Stempel auf der rechten Seite nett aussehen würde.


Wenn Ihr die bebilderte Anleitung haben möchtet meldet Euch, dann werde ich sie für Euch fertig machen, oder sie in einem meiner nächsten Blog Posts mit Euch teilen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und für all diejenigen, die Karneval feiern gehen: Helau und Alaaf!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Materialliste
Papier: Calypso, Flüsterweiss, Designerpapier aus der SAB
Stempel: Alles nur Sprüche
Stanze: gewellter Anhänger, Itty Bitty
Framelits: Tafelrunde


Kommentare:

  1. Guten morgen :-)

    Die Karte sieht klasse aus!! Was ist dass für ein Kartenmaß??
    Eine Anleitung dazu fänd ich klasse :)
    Vlg Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Anne!

      Vielen Dank für den lieben Kommentar. Die Anleitung findest Du hier: http://www.blumis-kreativ.de/2014/03/anleitung-karte-mit-gewelltem-anhanger.html.

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  2. Hallo,
    find die Karte auch Klassse,... und über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Vielen Dank für den lieben Kommentar. Die Anleitung findest Du hier: http://www.blumis-kreativ.de/2014/03/anleitung-karte-mit-gewelltem-anhanger.html.

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
    3. Hallöchen!
      Hier die Anleitung: http://www.blumis-kreativ.de/2014/03/anleitung-karte-mit-gewelltem-anhanger.html.
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      BIrthe

      Löschen
  3. Hallo,
    das ist eine tolle Karte, ich würde mich auch über eine Anleitung freuen.
    Wie kann man sich denn bei Dir melden deswegen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Hier findest Du die Anleitung: http://www.blumis-kreativ.de/2014/03/anleitung-karte-mit-gewelltem-anhanger.html. LIebe Grüße Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)