Mittwoch, 5. März 2014

Happy birthday im Fähnchenfieber

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch?
Bei mir ist alles super.
Ich hab Euch ja noch gar nicht von unserem Montagerlebnis erzählt. Wir hatten einen Termin mit dem Architekten und Bauträger auf unserem neuen Grundstück. Der Architekt hatte schon unser Grundstück mit Mehl aufgezeichnet! Auf dem Foto seht Ihr die Mehllinien.


Und vollkommen unerwartet stand dann am Mittag der erste Bagger auf dem Gelände. Der alte Garagenhof wurde zerstört.


Nach 2 Stunden war alles dem Erdboden gleich gemacht.


Das war ein Spektakel. Rainer hat alles in Bildern festgehalten, so habe ich was für mein This and that Hausbau Album, ich werde die Fotos mal verscrappen und zeige sie Euch dann. Ich musste ja arbeiten, war aber schon ganz schön hibbelig.
Abends habe ich dann noch etwas für Euch gebastelt.


Zum ersten Mal habe ich den Color Coach genutzt, um eine Farbkombination zu wählen. Dieses Mal ist es Osterglocke und Olivgrün. Der Streifen Designerpapier ist aus dem Frühjahrskatalog "Farbenwunder".
Ich hoffe Euch gefällt diese recht einfach gehaltene Karte.

Liebe Grüße
Eure Birthe

Materialliste:
Papier: Osterglocke, Olivgrün, Designerpapier Farbenwunder
Stanze: Itty Bitty
Prägefolder: Punktemeer
Framelits: Formen Banner
Stempel: Sassy Salutations
Sonstige: Basic Strassschmuck

1 Kommentar:

  1. Moin Birthe,
    ohhh, ich kann mir richtig gut vorstellen, wie hibbelig du sein musst. Mir ging es genauso, als unsere Wohnung im Bau war. Deine Karte sieht ganz wunderbar farbenfroh aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)