Montag, 26. Mai 2014

Euliger Liebesbeweis

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche wird es bei mir etwas stressig und somit sicherlich auch etwas ruhiger auf meinem Blog.
Heute möchte ich Euch eine super süße Eulenkarte zeigen. Die Eule ist mit unterschiedlichen Stanzen hergestellt. Ich habe schon viele solche Eulen gesehen und wollte sie einfach mal nachbasteln. 


Ich hoffe Euch gefällt diese keine Karte.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde die Karte richtig klasse. So süß deine Eule :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birthe,
    och, die Eule muss ich auch mal ausprobieren. Die sieht ja süß aus. Deine Karte gefällt mir sogar sehr. Na dann lass´ dich mal nicht zu sehr stressen, Birthe.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)