Montag, 19. Mai 2014

Wieder ein Jahr älter ...

Hallo Ihr Lieben,

was soll ich sagen, heute bin ich wieder ein Jahr älter geworden.
Schon am Samstag hatte ich einige schöne Karten in meinem Briefkasten und heute konnte ich sie endlich aufmachen. Vielen lieben Dank für Eure Geburtstagspost!
Eine ganz besondere Karte zeige ich Euch heute, die hat mein lieber Mann gebastelt. Ist sie nicht schön? 




Und hier das Schmuckgeschenk mit einem Anhänger, echt eine tolle Idee.


Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, ich wollte die Geschenke ganz besonders schnell aufmachen, ich lag noch im Bett und da hab ich nur schnell meine Kamera gezückt und an Ort und Stelle alles fotografiert.

Am Wochenende kam ich nicht wirklich zum Basteln, zu viel Vorbereitung war nötig für den heutigen Tag. Tomatenbutter, Kräuterbutter, Datteldip, Schweizer Bürli, Weiskrautsalat.... mein Thermi hatte ganz schön was zu tun.
Jetzt geht es frühstücken und dann holen wir Grillgut, denn Petrus meint es gut mit mir, also lasst die Party beginnen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Moin Birthe,
    oh Mensch, du hast heute Geburtstag. Das wird jetzt gleich notiert. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir nur das Beste. Lass´ dich heute schön verwöhnen. Na klar ist die Karte von deinem Mann wunderschön. Und außerdem ist sie wohl sowieso die schönste Karte, die du bekommen hast. Dein Mann hat sich doch extra für dich ganz wunderbar ins Zeug gelegt. Und das wunderbar gestaltete Schmuckgeschenk ist das I-Tüpfelchen. Das ist Liebe.
    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstags-Abend.
    Liebe Geburtstagsknuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)