Eins für alles - Stempelset für alle Lebenslagen von Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein ganz besonderes Stempelset ans Herz legen, vor allem für alle Stempelneulinge, aber auch für "alte Hasen".
Immer den richtigen Spruch zur Hand haben, das wäre klasse. Jetzt gibt es endlich ein tolles Set von Stampin' Up, welches fast alles Lebenslagen abdeckt.
Habt Ihr es im Katalog übersehen? Ihr findet es auf Seite 20 im Hauptkatalog. Da ist wirklich für jeden Anlass etwas dabei.


Und ganz besonders schön finde ich, dass alle Sprüche zur Stanze "Wortfenster" (Seite 222) passen.


Mit diesen zwei Artikeln hat man wirklich ein tolles Starterset für alle Lebenslagen. Ihr könnt in den nächsten Tagen sicherlich viele Werke sehen, die ich mit dieser Kombination gewerkelt habe.

Heute habe ich erneut eine Hamburger-Schachtel für Euch in der Farbe Calypso.
Bei Jade musste ich etwas trixen, denn ich habe keine Jade-farbenes Stempelkissen. Ich finde Bermudablau passt hervorragend. Und die kleinen Itty Bitty Blümchen auf den großen Blumen vom Set Flower Shop - das sieht richtig niedlich aus. Die kleinen Punkte in den Blüten sind übrigens die Augen von der Eulen-Stanze.


Glück und Gesundheit ist ein Spruch, den man für viele Lebenslagen nutzen kann: zum Geburtstag, für eine alte und/oder kranke Person, für eine schwangere Frau, zum Namenstag, zu Ostern oder einfach nur so.


Ich hoffe, dass Euch mein heutiger Tip und meine heutige Schachtel gut gefallen haben. Ich freue mich über einen netten Kommentar.
Am Samstag werde ich meine nächste Sammelbestellung machen, wenn Du noch etwas mitbestellen möchtest gib mir doch bitte bis Samstag 20 Uhr Bescheid.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare