Montag, 28. Juli 2014

Geburtstagskarte für einen Feuerwehrmann

Hallo Ihr Lieben,

es erreichte mich eine kleine Anfrage von einem lieben Freund, der gestern auf dem Geburtstag eines Kollegen eingeladen war.
Ich hatte direkt eine Karte vor Augen.
Die Häuser sind aus dem Gastgeberinnenset "Für alle Lebenslagen" auf Seite 238 im Katalog.
Dazu passend habe ich das Feuerwehrauto frei beweglich gemacht, so dass es kullern kann.
Das Feuerwehrauto gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Aber das Set Gorgeous Grunge (S. 165) ist noch erhältlich. 


Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Ist das toll oder ist das toll? Nein, das ist einfach klasse. Ich habe tatsächlich 2x hingeschaut))) und überlegt dass in diesem Set doch nur ein Haus ist... Doing))) Die Bretter vor meinem Kopf sind dann doch noch runtergefallen - das hast du einfach nur klasse gemacht! Eine tolle Idee - ich liebe diese Karte!
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Edit, danke für Deinen süßen Kommentar, ich hab mich nicht mehr halten können vor Lachen! ;-)
      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)