Sonntag, 24. Mai 2015

Ein Sonntag wie er im Buche steht

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist Sonntag!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstfest! Das Wetter hier ist super und gleich kommt die Familie. Was kann es schöneres geben?
Basteltechnisch bin ich gerade bei den Vorbereitungen für für unseren Workshop. Natürlich kann ich Euch die Sachen noch nicht zeigen...aber ich kann Euch was zeigen: die Box habe ich mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht.


 
Wenn Ihr noch an meiner heutigen Sammelbestellung teilnehmen möchtet meldet Euch doch bitte bis 23 Uhr bei mir.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Tolle Abos. Gibt es dafür eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  2. ich finds klasse wie ihr immer tüpfftelt und macht....super nicht nur für tüten ,,,klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)