Abschied eines lieben Kollegen

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!

Meins war schön lang und sehr entspannt, auch wenn die Arbeiten für den Workshop auf Hochtouren laufen.
Ich hatte aber auch noch ein Projekt auf meinem Plan: eine Karte für einen Kollegen, der die Firma verlässt.
Ich hatte gleich das alte SAB Set im Kopf mit dem Spruch "Auf zu neuen Ufern", das finde ich passt besonders gut.
Die Heisluftballons machen auch was her, gepaart mit unseren neuen Wolken....perfekt!



Im Inneren der Karte ist viel Platz für einen Text (das Texten übernimmt ein anderer Kollege) und natürlich auch noch viel Platz für Unterschriften der traurigen Kollegen.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare

  1. Hallo Birthe,

    eine wirklich sehr schöne Karte für euren Arbeitskollegen. Er wird sich mit Sicherheit freuen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)