Sonntag, 21. Juni 2015

Wellness-to-go

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder ein neues Projekt von mir.
Seit einiger Zeit habe ich wieder Probleme mit meinen Armen, die schlafen gerne ein. Ich habe von meinem Hausarzt Manuelle Therapie verschrieben bekommen und habe nun leider am Montag schon meine letzte Anwendung.
Meine Physiotherapeutin kenne ich schon länger, ich war vor ein paar Jahren schon einmal dort. Sie hat heilende Hände und ist super nett!
Wir haben uns viel über die mangelnde Zeit und den stressigen Alltag unterhalten. Es waren wirklich sehr nette Anwendungen. Was würde ich für einige Weitere geben!!!

Ich möchte mich mit einem besonderen Geschenk bedanken, es sollte ein persönliches Geschenk sein, ohne dass wir uns näher kennen.
Bei Schnipseldesign habe ich eine wundervolle Wellness-to-go Box gesehen. Die Geschichte in der Box ist von ihrem Blog, man kann sie als pdf herunterladen. Auch eine etwas andere Form zur "Anleitung" findet Ihr dort.
Diese Idee habe ich aufgegriffen und für meine Zwecke etwas umgebaut.


Der Spruch ist wirklich wahr. Die Schriftart oben ist Algerian, unten Dancing Script.
Und so sieht die Box auf wenn man sie öffnet.


Im Deckel ist die Anleitung versteckt.
 

Und jetzt kommt eine Fotoflut mit dem Inhalt der Wellness-to-go Box.


Das Teelicht ist von einem Kerzenparty-Anbieter, ich finde es so schön, weil es nicht diese Blechumrandung hat und weil man die ganze Farbenpracht der Kerze sehen kann.


Zum Anzünden benötigt man natürlich Zündhölzer. Diese sind von einem Gasthof, ich habe sie einfach mit dem Papier beklebt, so merkt man das nicht! ;-)


Die Gesichtsmaske habe ich auch ein bisschen verschönert.


 Und das Badesalz habe ich nur einen kleinen Spruch geklebt.


Die Schoki habe ich auch noch verpackt. Der Spruch aus dem Set "Worte die gut tun" passt einfach so gut!


Ich freue mich schon sehr dieses Set zu verschenken. Ich bin mir sicher, dass meine Physiotherapeutin sich sehr freuen wird.

Heute um 20 Uhr findet meine nächste Sammelbestellung statt. Meldet Euch bis dahin wenn Ihr etwas haben möchtet. Bei der Sammelbestellung sind für Dich die Versandkosten frei!

Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Birthe

[sulist]129722 110755 103683 138995 106549 138343 138341 138325 138323 137360 129406 127526 119247 106584 138292 133324 135707 140040[/sulist]

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Box - bin mir sicher das sich die Physiotherapeutin freut :-)
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)