Sonntag, 14. Juni 2015

Workshopnachlese

Hallo Ihr Lieben!

Was soll ich sagen?
Es war einfach nur wundervoll unser erster großer Workshop!

Viele Stunden und Tage haben wir an den Ideen und Mustern geplant und gebastelt. Bis endlich alle Farben und Anleitungen standen vergang einiges an Zeit. Manche Projekte waren auch wirklich "auf den letzten Drücker" Projekte.
Claudia  von Papier-Zeugg und ich waren ein super Team! Was die Kommunikation, die Zusammenarbeit und alles Andere betraf. Wir haben uns sehr gut ergänzt. Liebe Claudia, vielen Dank für die wundervolle Zusammenarbeit!

So, jetzt aber genug geredet, Ihr wollt sicherlich ein paar Fotos sehen!
Jetzt geht es los: da wir ja einen ganzen Tag kreativ waren musste natürlich ein bisschen Verpflegung her, Claudia und ich haben da ein bisschen was vorbereitet. Vielen Dank an Carsten für das leckere Brot und bei meiner Schwiegermutter für die Donauwelle.


 Natürlich hatten wir auch eine kleine Candy-Bar für die lieben Teilnehmer zusammen gestellt.



Die ganzen Materialien haben wir in Pizzakartons zusammen gestellt, so dass jeder Teilnehmer das Material für alle Projekte bekommen hat und so ggf. nicht vor Ort gebastelte Projekte trotzdem auch noch zu Hause nachbasteln kann.


Das war einer meiner Projekttische, an dem Projekte für verschiedene Anlässe gebastelt worden sind. Insgesamt hatten wir 5 Projekttische.


Hier seht Ihr die konzentrierten Basteler.


Da freut sich jemand, Angelika hat bei unserer Verlosung gewonnen!


Auch unsere jünste Teilnehmerin hatte sichtlich viel Spaß zusammen mit ihrer Mutter am Kindergeburtstagstisch.


Die Fotos hat mein Vater, der gute Geist der Küche, gemacht. Ich finde es schön, so seht Ihr Claudia und mich auch mal in Aktion. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an meinen Papa! Das ist für ihn einfach selbstständig, dass er mich unterstützt! :-)



Wir haben ein paar heiße Tips gegeben, haben aber von unseren Teilnehmern auch einige Kniffe gelernt! Vielen lieben Dank dafür!


Das Feedback, welches wir auf den Workshop bekommen haben war durchweg positiv. Es war eine tolle Atmosphäre. Auch die Anfänger oder allein gekommene Bastler haben schnell Anschluss gefunden. Dieses gemeinsame Bastel-Hobby verbindet einfach. Ich bin so froh, dass ich so viele neue Gesichter und Menschen kennengelernt habe. Eine Teilnehmerin habe ich nach vielen Jahren wieder getroffen, wir waren damals zusammen in der Grundschule!

Viele Teilnehmer haben schon nach dem nächsten Workshop gefragt. Terminlich wird es bei mir in diesem Jahr schwierig, da wir ja noch den großen Umzug in unser Eigenheim vor uns haben. Da werden sicherlich meine Bastelsachen erst mal ein paar Wochen verstaut sein.
Aber Claudia und ich sind schon in Kontakt wie es weiter geht!

Vielen lieben Dank dass Ihr gestern da wart.
Heute genieße ich einmal die Ruhe und werde meine Bastelecke wieder einrichten, denn zeitweise waren jetzt natürlich alle Dinge unterwegs!

Die Projekte werde ich Euch in den nächsten Tagen ganz genau vorstellen!

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße

Birthe 

p.s. Heute findet eine Sammelbestellung statt! Bis um 20 Uhr könnt Ihr mir Eure Wünsche durchgeben/schicken und ich bestelle Euch die Produkte dann versandkostenfrei zu.

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia & Birthe,
    euer Workshop ist toll gewesen, ich habe zum ersten mal an einem Stampin'Up Workshop teilgenommen. Und ich kann nur sagen, es hat mir richtig viel Spaß gemacht!
    Alle waren super nett und ihr zwei habt alles so schön vorbereitet und zusammengestellt. Ich habe mich als Neuling sehr gut aufgehoben gefühlt und ihr habt mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden!
    Ich würde mich freuen wenn es auch einen Weihnachtsworkshop geben würde.
    Ich danke euch beiden für diesen tollen Nachmittag!
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)