Dienstag, 8. September 2015

Goodbye zu einer Kollegin

Hallöchen!

Während Ihr diesen Post lest sitze ich wahrscheinlich in Bayern im Meeting und träume von unserem Häuschen, dem Umzug und meinem Basteltisch.

So langsam hat es auch Bayern erreicht, dass ich soooo schöne Karten mache. Natürlich werde ich immer häufiger angesprochen, dass ich doch Karten für Kollegen/Kolleginnen machen könnte.
Klar kann ich...
Heute verabschieden wir eine sehr nette Kollegin und da musste ein Karte her, auf der viele Namen Platz haben.


So langsam nutze ich meine Crop-A-Dile mal häufiger. Es ist eine nette Variante Karten und Alben zu verzieren.


Morgen bin ich wieder, pünktlich zu den neuen Angeboten der Woche, für Euch da.

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    Deine Karte ist klasse! Ja, das mit den Basteleien spricht sich rum - schön, oder?!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Ja, es ist wirklich schön, dass es sich so langsam rumspricht.
      Ich freue mich auch endlich wieder aufs Basteln.
      Leider ist zur Zeit alles in Kartons verpackt.

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  2. Hallo,
    mit was ist denn die Mauer geprägt? Die Karte sieht toll aus, gefällt mir sehr gut!
    LG und viel Muskelpower für den weiteren Bau,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Hier findest Du die Prägefolder: http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=138288.
      Falls Du Interesse hast kannst Du sie bei mir bestellen. Wenn wir im Haus sind kann ich Dir gerne auch ein paar geprägte Muster schicken.

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)