Freitag, 30. Oktober 2015

Ihr seid spitze

Hallo Ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben, jeden Tag hüpfe ich auf unserer provisorischen Treppe auf und ab weil ich mich so über Eure Post freue.

Ich werde sie in den nächsten Tagen mal einige Fotos machen und Euch die tollen Kreationen zeigen. 
Hier geht es zu meinem Blogcandy mit vielen tolle Preisen.

http://www.blumis-kreativ.de/2015/10/schonheit-kommt-von-innen-blog-candy.html

Heute möchte ich Euch aber endlich mal etwas Kreatives zeigen. Ich war ja am letzten Samstag auf dem Workshop von Maren und Nicole, zwei ganz lieben Demo-Kolleginnen. 
Ich dachte ja, ich könnte ohne das "Fenster"-Framelit leben....so ein Mist, geht nicht.


Ist das nicht schön?


Ich bin total entzückt. Was für eine schöne Karte. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Die Vorbereitungen laufen für einen Workshop am Montag, den ich zusammen mit meiner Demokollegin Claudia anbiete. 
Und natürlich findet auch Ende November der große Weihnachtsworkshop statt. Da muss noch so einiges vorbereitet werden.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße
Birthe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)