Samstag, 30. Januar 2016

Explosionsbox zur Geburt

Hallo Ihr Lieben!

Bei diesem trüben und regnerischen Wetter möchte ich Euch etwas zeigen, was mich immer wieder entzückt wenn ich die Fotos anschaue.

Lange habe ich überlegt, ob ich das Set "Zum Nachwuchs" aus dem Hauptkatalog wirklich braucht. Naja, ich habe mich so sehr in dieses kleine Rehkitz verliebt. Am Ende hatte ich gar keine andere Wahl als es mir zu bestellen. Und da waren ja noch die beiden Frühjahrsbabys, die das Licht der Welt erblicken werden (inzwischen ist eins ja schon gelandet). 

Einer meiner Lieblingsblogs und Inspirationsquellen ist Schnipseldesign. Renate hat so viele tolle Dinge auf ihrem Blog, schaut einfach mal vorbei. Die Vorlage für die Box findet Ihr hier.
Jetzt aber genug der Worte, hier ist meine Box:


Ist der Spruch nicht der Wahnsinn? Die Schriftart ist MOON FLOWER BOLD.

Und hier seht Ihr den Inhalt der Box.


Ist das Bettchen nicht süß? Und das Herz aus dem Frühjahrskatalog habe ich als "Teppich" zweckentfremdet.


Auf dieser kleinen süßen Karte stehen unsere persönlichen Wünsche.


Ich hoffe Euch hat meine Explosionsbox gefallen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Eure Birthe

Kommentare:

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)