Sonntag, 13. März 2016

Lieber Gruß aus meiner Küche

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wir haben gestern einen Babybesuch in Travemünde gemacht. Meine liebe Freundin Nina hat im Januar Paula zur Welt gebracht und wir mussten einfach hin, um die Kleine kennenzulernen.
Es war ein langer, anstrengender, aber super schöner Tag. Leider ist Travemünde so weit weg.

Heute möchte ich Euch eine weitere Kreation aus meinem Workshop zeigen. Eine weitere Variante etwas Selbstgekochtes schön zu verpacken.
Die Holzlöffel habe ich im Großmarkt gefunden, man kann sie gut bestempeln und somit personalisieren.


Leider ist das Glas leer. Ich komme zur Zeit einfach nicht dazu Leckereien herzustellen, da wir selbst ja weiterhin unsere Ernährung umstellen.


Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag!
 

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)