Dienstag, 26. Juli 2016

Trauerkarte Swirly Bird

Hallo Ihr Lieben,

ziemlich geflasht war ich von dieser Trauerkarte, die die liebe Anke gebastelt hat. Ist sie nicht schlicht aber so wunderschön? Wenn sie doch nur für einen schöneren Anlass wäre.


Trotzdem wird das eine meiner Lieblingskarten....die kann man sicherlich mit einem anderen Spruch und in anderen Farben auch für andere Anlässe basteln, was meint Ihr?

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Ist schon gepinnt. Wie du schon schreibst, kann ich sie mir auch gut in anderen Farben für andere Anlässe vorstellen. Danke fürs zeigen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Idee, diese Stanzen zu verwenden. Geniale Idee.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)