Mittwoch, 7. Juni 2017

Abschied meiner langjährigen Chefin

Hallo Ihr Lieben!

Leider ist es in der letzten Zeit hier echt ruhig auf meinem Blog.
Unser kleiner Bastian hält uns ganz schön auf Trab. Gestern ist er zum ersten Mal gekrabbelt. Naja, immerhin hat er sich fortbewegen können.
Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass wir im Kreissaal waren. 8 Monate ist der kleine Mann jetzt schon alt.

Aber auch beruflich geht es heiß her. 
Seit Mitte Mai habe ich eine neue Chefin. Meine vorherige Chefin hat nach einer sehr langen Zeit das Unternehmen verlassen. 
Natürlich musste zum Abschied eine schöne Karte her.

Leider ist die Qualität des Bildes nicht sehr gut. Ich habe mit dem neuen Farbton Feige gearbeitet. Ein wunderbarer Farbton. Die Schnörkel habe ich mit klarem Pulver embosst. Die Dame fand ich einfach sehr passend für sie. Und der Spruch passt wirklich mehr als gut. 
Die "Wolke" ist aus dem neuen Katalog, habt Ihr sie schon entdeckt? Das ist das Zier-Etikett, eine vielseitig einsetzbare Stanze. Die Karte ist extra groß, damit auch alle unterschreiben konnten.

Wie gefällt Euch die Karte?


Wenn alles glatt läuft kommen morgen schon die ersten neuen Produkte für meine lieben Kunden an. Einige Dinge, wie die Schweinchen, brauchen leider noch etwas länger. Ich melde mich bei jeden wie der Stand der Dinge ist.

Meine nächste Sammelbestellung findet am 18.6. statt. Wenn Ihr etwas mitbestellen möchtet meldet Euch einfach bei mir. 

Liebe Grüße sendet

Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)