Montag, 26. Juni 2017

Ribba Rahmen für unseren kleinen Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch den Tipi-Stempel aus dem Set Little One aus dem neuen Katalog vorstellen.

Ich habe den Schriftzug ausgedruckt und dann das Tipi und den Sternenhimmel gestempelt. Das Tipi habe ich dann noch mit unseren Aquarell Stiften angemalt.

Es wird einen Ehrenplatz im Kinderzimmer bekommen. 



Ich hoffe es gefällt Euch so sehr wie mir.
Gerne nehme ich auch Bestellungen auf, wenn Ihr auch so ein tolles Bild zur Geburt haben möchtet.

Meldet Euch einfach unter birthe.blumstein@gmail.com.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
 

Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja mal super süß aus!
    Und was für einen schönen Blog du hast!
    Wir haben uns direkt mal als Leser eingetragen, damit wir auch ja nichts mehr verpassen.
    Wenn du dich fürs Kochen, Reisen, Fotografieren und Philosophieren interessierst, würden wir uns freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße,
    Chiara und Alex <3

    http://bunterwortsalat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)