Donnerstag, 29. Juni 2017

Zum Geburtstag das Beste Waschbär

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist das Wetter zur Zeit ehr nicht sehr sommerlich, es regnet viel und ist grau. Immerhin bekommen die Wiesen wieder etwas mehr Farbe. 

Ich liege leider erkältet zu Hause und versuche schnell wieder gesund zu werden. Der kleine Schatz hat auch ein ganz bisschen Schnupfen, aber er scheint nicht ganz so beeinträchtigt davon zu sein.

Vor ein paar Tagen habe ich das neue Designerpapier Nostalgischer Geburtstag erhalten, ich war mir nicht so sicher, ob es wirklich meinem Geschmack entspricht. Bei der lieben Conni von Stempellicht habe ich dann eine super Idee gesehen, was man mit den süssen Geburtstagstierchen machen kann.
Ich habe einen Abend den Bogen mit vor den Fernseher genommen und habe in Feinarbeit die Tierchen ausgeschnitten, so dass ich endlich recht einfach, meinen Kartenvorrat wieder aufbessern kann.


Gefällt Euch die Karte auch so sehr?
Ich bin ganz entzückt.

Vielen Dank liebe Conni für diese tolle Inspiration.

Liebe Grüße

Eure Birthe

Kommentare:

  1. Hallo,
    ja so einzeln mag ich die Tiere auch, aber bisher konnte mich das DSP noch nicht überzeugen, aber kommt vielleicht ja noch ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist voll süß geworden!
    Ich sende euch sonnige Grüße und hoffe der Schnupfen ist inzwischen weg ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)