Dienstag, 14. November 2017

Der Stamparatus ist da

Hallo Ihr Lieben,

lang lang ists her, aber heute melde ich mich mit fantastischen Neuigkeiten von der Stampin' Up! Welt.

Vom 16. bis 30. November startet der Vorverkauf des neuen Stamparatus, einer Stempelplatzierhilfe.

Er wurde in Zusammenarbeit mit einigen Demonstratoren entworfen und stellt alles in den Schatten, was wir bisher kannten. 


Schau mal, so schnell geht das....


  •  nun fertigen wir mühelos mehrere Exemplare an
  • Stempeln  einheitliche, scharfe und saubere Motive
  • Soll der Abdruck dunkler werden, tragen wir einfach mehr Tinte auf und stempeln nochmal – wir brauchen nicht noch einmal von vorn zu beginnen!
  • Weniger Missgeschicke sparen Zeit und Geld
  • Mit umdrehbaren Seitenplatten lassen sich Stempelmotive in 2, 3 oder 4 Schritten besonde Sie neue und spezielle Stempeltechniken dank verstellbarer Stempelplatten und präzisem Positionieren

Was können wir erwarten?
  • Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin' Up!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete
  • Preis 59,00 €

Was ist noch wichtig?
Den Stemparatus kann man erst mal nur durch eine Reservierung bestellen. Der Reservierungszeitraum ist der 16. bis 30. November. Alle, die in dieser Zeit (leider ist auch die Stückzahl begrenzt) das Produkt reservieren, erhalten Anfang Februar seinen Stamparatus.Er muss dann auch erst bezahlt werden. 
Es wird auch noch einen späteren Reservierungszeitraum geben, dann wird aber auch die Auslieferung des tollen Teils später in 2018 erfolgen.
Wer also jetzt schon begeistert ist sollte nicht so lange zögern. 
Meldet Euch bei mir mit Eurer Reservierung.

Liebe Grüße sendet Euch
Birthe

p.s. die nächste Sammelbestellung findet am 26.11.17 statt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)