Samstag, 20. Januar 2018

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr habt den Sturm gut verpackt.

Ich liege schon seit Montag mit einer fiesen Erkältung im Bett.
Normalerweise bin ich nicht der Typ für einen Krankenschein, denn es bleibt so viel liegen, aber dieses Mal ging es echt nicht mehr anders.

Naja, dann wartet nächste Woche ganz viel Arbeit auf mich. Aber ich hab trotzdem immer so ein schlechtes Gewissen. Blödsinn eigentlich, krank ist krank.
Ich möchte Euch heute die Karte zum 2. Geburtstag der Tochter meiner lieben Freundin Nina zeigen.



Leider wohnen sie zu weit weg, um einmal kurz zur Feier zu fahren. Aber ich denke, dass das Geschenk und die Karte gut angekommen sind. 

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüsse

Eure Birthe

Kommentare:

  1. Liebe Birthe,

    oh, wie süß ist deine Karte geworden...ganz zauberhaft....
    Und ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Please Check Our New Products... Let's Join With www.sabungayam.pw

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)