Samstag, 29. Dezember 2012

Jeder Abschied fällt schwer

Der Tod gehört zum Leben dazu.
Toi toi toi, in diesem Jahr sind wir Gott sei Dank verschont worden.

Leider ist allerdings unser Nachbar (50) letzten Samstag ganz plötzlich verstorben. 
[Es klingelte, ich dachte es wäre mein "Freund" von DHL, aber nein, es waren die Bestatter, die gerade den Leichnam vor unserer Tür vorbei getragen haben und dabei an die Schelle gekommen sind, ich sag Euch das war ein komisches Gefühl, welches auch den ganzen Tag angehalten hat.]

Aus diesem Anlass habe ich eine Trauerkarte gebastelt. Das ist mein erster Versuch. Es werden sicherlich einige folgen.
Denn Trauerkarten kann man immer gebrauchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)