Sonntag, 19. Mai 2013

Ausgepackt! Wahnsinn!

Hallo Ihr Lieben,


hier noch ein zweiter Post für heute!
Wahnsinn, mein Mann ist total verrückt.



Neben meiner Cricut ist heute eine Silhouette Cameo bei uns eingezogen!


Ich bin total begeistert!

Leider werde ich es heute nicht schaffen sie auszuprobieren, die Suppe für heute Abend ist schon auf dem Ofen.
Aber morgen geht es los!

Liebe Grüße

Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    wie schön!! Gratuliere zu so einem schönen Stück?
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      vielen Dank! :-)

      Liebe Grüße

      Birthe

      Löschen
  2. Moin, liebe Birthe,
    oh man, dein 30. Geburtstag und ich habe es nicht gewusst. Wird sofort abgespeichert.
    Ich gratuliere dir von Herzen du deinem runden Geburtstag und wünsche dir nur das Beste. Deine Lieben haben dich ja richtig toll überrascht. Und so tolle Geschenke hast du bekommen. Hach, diesen Post muss ich meinem Mann zeigen. Leider musste er heute früh schon wieder zur Arbeit fahren. Eine Cameo, ein Traum von einem Geschenk. Da hüpft doch das Bastlerherz.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag. Lass´ dich ordentlich verwöhnen und verbringe deinen Tag mit lieben Menschen, damit er dir immer in guter Erinnerung bleiben wird.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,

      vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
      Mein Mann musste an meinem Geburtstag eigentlich auch 24 Std. arbeiten, er hatte aber einen ganz netten Kollegen, der ihn abgelöst hat, so dass er den ganzen Tag mit mir verbringen konnte!

      Liebe Grüße

      Birthe

      Löschen
  3. Hey Birthe, zunächst meinen Glückwunsch nachträglich zum runden Geburtstag!
    Der nächste Glückwunsch zu Deinen beiden neuen Maschinchen, hab gaaanz viel Spaß damit! Und Glückwunsch zu Deiner tollen Family, die Dich so gekonnt überrascht hat!
    Einen schönen Abend und schönen Pfingstmontag wünscht Dir, ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche!
      Die Cricut habe ich schon etwas länger, aber auf Dauer wird es mit den Cartridges teuer. Und dass ich jetzt die Cameo bekommen habe hätte ich nicht gedacht!
      Leider bin ich jetzt krank geschrieben und kann nicht lange am PC sitzen. Hoffentlich geht es bald wieder besser und dann kann ich meine neuen Werke präsentieren!

      Liebe Grüße

      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)