Montag, 13. Mai 2013

Frisch vermählt!


Hallo zusammen,

 Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!
Meins war sehr anstrengend, wir hatten ja Feuerwehrfest. Ich warte auf die Fotos, dann zeige ich sie Euch mal. 
Leider bin ich am Wochenende nicht zum Basteln gekommen, aber ich habe gemerkt, dass ich Euch diese Karte noch nicht gezeigt habe und wollte das jetzt nachholen. 




Bänder legen muss ich noch etwas üben, aber trotzdem mag ich die Karte sehr.
Morgen gibt es eine ähnliche Karte, nur mit einer anderen Farbkombi.

Liebe Grüße

Birthe

Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    wunderschön ist deine Karte. Ach Mönsch, hättste nichts gesagt, kann doch nicht immer alles so perfekt sein. Ist eben handgemacht. Mein Wochenende war auch anstrengend, aber schön. Besuch von der Familie, da hat man auch immer zu tun. Aber gebastelt habe ich trotzdem, mit meiner Schwägerin zusammen. Sie ist wohl jetzt auch infiziert, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Heidi,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Ja, genau, alles handgemacht! :-)
      Oh schön, dass Du zum Basteln gekommen bist. Dann muss ich gleich mal wieder auf Deinem Blog stöbern.
      Ich schau mal was nächstes Wochenende so passiert, ob ich es schaffe.
      Vielleicht nutze ich meinen Geburtstag, um mal in Ruhe zu basteln, weil ich mir vorgenommen habe mich einzuschließen und zu warten, bis er vorbei ist! ;-) Aber vielleicht kommt ja doch der ein oder andere Gratulant mit einem Stempel oder so. ;-) Dann muss ich natürlich basteln!

      Liebe Grüße und eine schöne Woche!

      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)