Mittwoch, 29. Mai 2013

Tooooor

Hallo zusammen,

nach ein paar unkreativen Tagen zeige ich Euch heute zwei Geburtstagskarten für Fußballbegeisterte Jungs.
Die Bälle habe ich von einer Vorlage aus dem Silhouette Studio, ich habe eine Karte raus gemacht. Die Mannschaftslogos habe ich in eine Schneidedatei umgewandelt. Die Stempel sind von Whiff of Joy.



Die Karten werden in den nächsten Tagen auf die Reise gebracht.

Heute ist trübes Wetter. Vielleicht schaffe ich es heute noch ein bisschen was zu basteln. Ich kann nur leider immer noch nicht so lange am Schreibtisch sitzen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Birthe

Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    dein Maschinchen will bewegt werden, wa?! Die Karten sind der Knaller. Eine super Form für fussballbegeisterte Jungs.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Gewinn beim Stempelstübchen. Das ist ja wahnsinnig lieb von dir, der lieben Sabine diesen Gewinn zu schenken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuh Heidi,

      vielen Dank! Ja, die Maschine ist gut im Einsatz! ;-)
      Ich hatte direkt an Sabine gedacht, als ich gehört habe, dass keine Hunde erlaubt sind. Ich freue mich sehr, dass ich ihr damit eine Freude bereitet habe! :-)

      Liebe Grüße und einen schönen Feiertag (oder hast Du keinen?)

      Birthe

      Löschen
  2. Hallo Birthe,
    mir gefallen die Fußball_Karten auch ausgezeichnet.
    L.G.KarinNettchen
    Hab´mich gleich als Leser bei dir eingetragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und dass Du jetzt meine Leserin bist! Ich freue mich sehr darüber!

      Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße

      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)