Mittwoch, 31. Juli 2013

Blume in Topf - soooo lecker

Hallo Ihr Lieben,

gerade sind meine Mädels zur Tür raus, jetzt kann ich Euch meine kleinen Gastgeschenke zeigen.
Was ist das denn werdet Ihr fragen. Das ist eine ganz besonders leckere Quark-Sahne-Frischkäse-Vanillemasse in wunderschönen Tontöpfen.



Und da kam noch Blumenerde drauf (Oreo-Kekse).
Hier findet Ihr das Rezept.
Und zum Schluss noch Strohhälme und kleine Blümchen.





Ich glaube alle Gäste waren verblüfft, dass man die Blumenerde essen kann. 
Ich habe mich sehr über meine Gäste gefreut und finde, dass man den Abend gut und gerne bald wiederholen kann. Dann vielleicht mal ne Stempelparty?
Ich bin gespannt...

Liebe Grüße
Eure
Birthe von


1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und es sieht klasse aus. Das merk ich mir doch glatt mal. LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)