Samstag, 6. Juli 2013

Karte zur Taufe

Guten Tag!

Heute wird es ein sehr sonniger Tag. Die Hunderunde habe ich heute schon hinter mich gebracht.

Und was machen die Blumis sonst heute noch so? Beim Umzug von Nicole und Markus helfen! Und eins sage ich Euch, es wird richtig heiß heute!

Heute zeige ich Euch mein Werk von gestern Abend. Eine Notfallkarte zur Taufe, denn so Taufen kommen immer so plötzlich! ;-)
Ich hoffe der Täufling hat einen schönen Tag!



Ich wünsche Euch jetzt auch einen schönen Tag.

Sonnige Grüße!

Eure Birthe
von


Kommentare:

  1. Liebe Birthe,

    diese Kartenform finde ich wunderschön, habe sie selbst aber noch nie gemacht. Den Verschluß mit der Eule sind ganz herzallerliebst.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,

      vielen lieben Dank!
      Ich habe mich lange nicht dran getraut an die Karte, aber sie ist super einfach gemacht. Schau mal unter Anleitungen, da hab ich mal was zu geschrieben.

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)