Freitag, 12. Juli 2013

Sockenparade

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mein Post ehr spät.
Ich arbeite zur Zeit an einigen Auftragsarbeiten, die ich bislang noch nicht zeigen konnte.
Gestern habe ich endlich die Flyer und die neuen Visitenkarten in Auftrag gegeben. Ich bin ganz schön gespannt.

Da Blumis-kreativ ja ein Familienunternehmen (sonst hieße es Blumi-kreativ) ist arbeitet meine Schwiegermutter natürlich auch mit.
Sie arbeitet schon auf Hochtouren für unsere Herbst- und Winter Kollektion an Socken!


Da mein Photoshop heiß gelaufen ist und ich es nicht mehr öffnen kann muss ich heute leider auf weitere Fotos der Socken, inkl. Größenangabe verzichten.
Ich werde das in den nächsten Tagen nachholen.

Wir nehmen auch Auftragsarbeiten für Socken, Schals, Kinderjäckchen an. Wenn Du eine schöne Wolle findest stricken wir Dir die passenden Socken/Schals/Jäckchen. Der Herbst kommt mit großen Schritten, also sichert Euch Eure sebstgestrickte Kleidung. 

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Eure Birthe von



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)