Montag, 28. Oktober 2013

Weihnachtsmann aus dem Set Wunschzettel

Hallo Ihr Lieben,

ein herbstliches "Hallöchen" sende ich Euch. Was für ein stürmisches Wetter. Ich find's aber sehr toll.
War gerade schon mit Hejda spazieren.
Leider läuft meine Nase. Ich pushe schon mein Immunsystem, dass es diese Erkältung vertreiben soll. Rainer liegt auch schon flach. Haltet durch!!!!

Heute zeige ich Euch eine Karte mit meinem Liebelingsweihnachtsstempel, dem Wunschzettel Set.
Er lacht so schön und rückt neckisch an seiner Brille. Da musste ich gleich noch ein kleines Herz aufkleben. 
Bei den Sprüchen sind meine Favoriten noch immer aus der Carryover Liste "Wunderbare Weihnachten", aus diesem Set ist auch der Schriftzug Schöne Bescherung.


Dieses Petrol ist eine so tolle Farbe, ich kann mich kaum satt sehen.

Hier zeige ich Euch heute noch mal die Stempel aus der Carryover Liste. Denkt dran, das ein oder andere Set ist auch noch bei den 25 Stempelsets zu 25% dabei.




Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Ich bin in den nächsten Tagen unterwegs und nur in den Hotels online (leider kein Urlaub, auch wenn es sich so anhört). Ich werde aber für Euch die Blogbeiträge schon vorbereiten, damit Ihr nicht darauf verzichten müsst.
Und dann kann ich Euch schon mal verraten, dass Ihr am 1. November unbedingt bei mir vorbei schauen müsst. Ich habe da was ganz Besonderes für Euch!

Liebe Grüße
Eure Birthe von






Materialliste:
Papier: Petrol, Designerpapier im Block Eiszauber, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Petrol, weiß 
Stanze: Kleines Herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)