Dienstag, 5. November 2013

Amicelli Verpackung leicht gemacht

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch ein einzelnes Amicelli gefunden und habe mich sofort am Bellas Anleitung erinnert. Schaut mal hier.
Aus dieser Idee ist diese schlichte Verpackung für Weihnachten geworden.
Natürlich ist die tolle Weihnachtseule wieder dabei. Das ist nun wirklich eine super einfache Verpackung. Das Papier ist in olivgrün und war ein Reststück. 


Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Ich bin den ganzen Tag unterwegs und erst Mittwoch wieder wirklich online.

Liebe Grüße
Eure Birthe von


1 Kommentar:

  1. Moin Birthe,
    ha, na siehste, geht doch. Da war dein Blog irgendwie aus meiner Sidebar verschwunden. Habe es gleich geändert. Jetzt ist wieder alles schick. Und schick, beziehungsweise wunderschön ist auch deine Verpackung mit meiner Lieblingseule drauf. Und denn noch als Weihnachtseule, klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Birthe.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)