Dienstag, 19. November 2013

Blog-Candy Karten

Hallo Ihr Lieben,

mich haben im Laufe meines Blog-Candys zwei Karten erreicht, ich habe mich soooooo sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank! 
Endlich mal was Erfreuliches im Briefkasten!

Die erste Karte ist von Monika. Der Umschlag schon hat mir verraten, dass es eine ganz liebe Personen sein muss, die mir da schreibt. Ist der Umschlag aus geprägtem Papier, oder aus Tapete? Fühlt sich auf jeden Fall richtig genial an.
Und was für eine tolle Idee den Strohstern an die Karte zu hängen. Ich liebe dieses geprägte Papier und die Farben! Genau mein Geschmack. Viele Monika, vielen lieben Dank für diese tolle Karte!


Und dann hat mich die wunderschöne Karte von Tina erreicht. Der Kürbis ist ja echt der Hammer. Und auch die Blätter, ist das ein Stempel, oder ein Papier? Hast Du das Viel Glück selber geschrieben? Wow! Die Karte ist wirklich sehr schön! 


Vielen Dank Euch beiden!
Und morgen gibt es dann endlich die Auslosung meines Candy's.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Birthe von


Kommentare:

  1. Hallo Birthe,

    freut mich sehr, daß Dir die Karte gefällt! :-)

    Ist alles komplett gestempelt, auch der Text (ich glaube, von Kaleidoskop/Stempelschmiede).
    Der Kürbis und das Blatt sind Stempel von Vielseidig, koloriert ist alles mit den Markern von Tombow und SU.

    Viele liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,
    schön, dass Dir meine Karte gefällt.
    Der Umschlag ist wirklich aus einem Tapetenrest gefaltet.
    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)