Sonntag, 3. November 2013

Blog Candy zum 1. Blogger-Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

es ist endlich so weit.
Am 1.11.2012 habe ich mit dem Bloggerleben angefangen. Seitdem hat sich viel getan. Das Aussehen hat sich total geändert.
Erinnert Ihr Euch noch? Anfänglich sah es hier so aus:


Schon etwas gruselig, oder?

Jetzt ist mein Blog schon etwas erwachsener geworden. Das ein oder andere würde ich vielleicht irgendwann mal ändern, aber zur Zeit bin ich ganz zufrieden mit dem "neuen" Look.

Ich möchte gerne meinen 1. Blog-Geburtstag mit Euch feiern.

Dazu habe ich mir etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ihr könnt ein Material-Candy gewinnen. Gewinnt bei mir alles was Ihr bebasteln könnt (Tragetaschen, Kellnerblöcke, Wäscheklammern, Post it`s uvm.). Ich habe drei nette Pakete für Euch gepackt, vielleicht machen sie sich bald auf den Weg zu Euch.


Wie könnt Ihr gewinnen?
Ihr könnt mit bis zu 13 Losen in den Topf hüpfen. 

Hier seht Ihr wie sich die Lose genau aufteilen:

1 Los: wenn Ihr einen Kommentar unter meinem Beitrag verfasst
1 Los: wenn Ihr meinem Blog folgt
2 Lose: wenn Ihr mich auf Facebook liked  (https://www.facebook.com/BlumisKreativund den Candy-Beitrag teilt
3 Lose: wenn Ihr über mein Candy in einem Post auf Eurem Blog berichtet
3 Lose: wenn Ihr das Blog-Candy auf Eure Sidebar aufnehmt
3 Lose: wenn Ihr mir eine selbst gebastelte Karte schickt (Adresse hier)

Das Blog-Candy endet am 17. November 2013.

Bitte schreibt in Eurem Kommentar oder per Email für was Ihr Lose gesammelt habt, damit ich es am Ende nicht ganz so schwer habe alles auszulosen. :-)

Mitmachen kann jeder!

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und auf reichlich Post!
Liebe Grüße
Eure Birthe von

Kommentare:

  1. yepp nun gehts!
    bin gern beim Candy dabei!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elma,
      vielen Dank für Deine Hilfe! Deine Lose sind schon in der Trommel!
      Viel Glück wünsche ich Dir! :-)

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  2. Hallo Birthe!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Und vielen Dank für die Gewinnchance auf dieses tolle Candy, da bin ich gern mit 8 Losen (Kommentar, Follower, Blog-Post, Sidebar-Link) dabei. Und jetzt stöber ich noch ein bißchen bei Dir...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Peppina,
      vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Candy.
      Ich freue mich sehr. Ich habe gerade schon Deine Lose in den Topf geworfen.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
      Birthe

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Blog Geburtstag.

    Ich möchte dann gern mit 5 Losen am Candy teilnehmen (Kommentar, Follower und Hinweis in meiner Side Bar).

    Alles Liebe
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Birthe
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele kreative Ideen!

    Hüpfe nun mit 7 Losen in den Lostopf! Morgen werde ich in meinem neuen Beitrag von deinem Candy berichten und eine Karte geht morgen auf den Weg.

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag und L
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birthe!
    Da schließ ich mich den Glückwünschen an!
    Mach weiter so! Ich versuche mal mein Glück!
    Einen schönen Sonntag noch!
    Viele Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birthe, auch von mir Glückwunsch zum BlogGeburtstag. Ich hüpf mit 1 Los in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück. Liebe Grüße
    Ute B. aus Brühl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birthe,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Und gerne nehme ich mit 1 Los an deinem Candy teil - die Preise hören sich interessant an!

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! BIn über die Papier-Zeug-Seite hierhergestoßen und guck mich jetzt bissl bei dir um.

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu :) erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :)
    Und dein Candy ist einfach super toll, ich mache gerne mit :)
    Kommentar: 1 Los ✓
    Folge dir via GFC: 1 Los ✓
    Facebookseite geliked und Beitrag geteilt: 2 Lose ✓
    (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1436025893291790)
    Candy auf der Sidebar verlinkt: 3 Lose ✓
    Somit sind es 7 Lose :)
    Wünsche dir noch eine tolle Woche und liebe Grüße, maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Boggeburtstag.
    Als stille Leserin bin ich immer wieder mal auf deiner Seite zugegen.
    An deinem Candy nehme ich gerne - leider nur mit diesem Kommentar - teil.

    Weiterhin alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Gerne werde ich deine Leserin, verlinke dich auf meiner Sidebar und werde in einem Post von deinem Candy berichten. Da ich kein FB habe nehme ich mit
    8 Losen an der Verlosung teil.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birthe,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und lasse mich inspirieren.
    Ich hüpf dann mal mit diesem Kommentar in den Lostopf.
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birthe,
    Alles Gute zum Bloggeburtstag und danke für dein nettes Candy.
    Ich hüpfe mal mit 5 Losen in den Topf (Leser, Kommentar, Post: http://fraufrigga.blogspot.de/2013/11/auszeit.html)
    Liebe Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birthe,

    ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich stöber sehr gerne auf Deinem Blog und freue mich über Deine vielen schönen Ideen! Danke sehr auch für die tolle Verlosung!

    Ich hab gerade diesen Kommentar auf Deinem Blog hinterlassen, den Eintrag und Dich gerade bei fb "gelikt" und hab Dich abonniert (ich hab Dich grad per Feedreader abonniert, insofern nehme ich an, dass dies das gleiche ist). Somit bin ich nun mit 4 Losen in Deinen Lostopf beim Blogcandy gehüpft. :)

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  15. Oh so ein tolles Candy! Ich lieeeeeeeeebe die Eulenstanze und die Weihnachtseule ist besonders süß, für mich wandern 2 Lose in den Topf (Comment und ich folge dir ab sofort über google blogger), viele Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birthe!
    Alles Liebe zum 1. Blog-Geburtstag! Dein Blogcandy gefällt mir richtig super ist mal was anderes, ich bin echt begeistert. Ich hüpfe dann man mit 13 Losen in den Topf.
    LG Melanie
    ( www.stampinhouse.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe,
    ooooh sind die toll, da versuche ich mal mein Glück und hüfe mal mit in den Lostopf :) ♥
    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birthe,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Hab schon manches mal vorbeigeschaut und mich inspirieren lassen. Tolle Sachen, die Du da machst. Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt. Weiterhin viel Spaß mit SU und noch viele Ideen. Würd gern mit einem Los an Deinem Candy teilnehmen.

    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Birthe!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so! Mir gefällts hier und deshalb Schau ich auch ganz oft hier vorbei!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Blumi,
    oh je, jetzt meldet sich aber mein schlechtes Gewissen.
    Ich habe mich noch garnicht für den Award bedankt, aber wie du schon gemerkt hast, möchte ich diesen Aufwand nicht. Mein Tag ist eh schon zu kurz, um alles zu schaffen. Trotzdem möchte ich dir ganz lieb zum Bloggeburtstag gratulieren, mach weiter so. Gleich zeitig lade ich dich auch herzlich ein, bei meinem Candy teilzunehmen. Auf der Sidebar verlinke ich dich gleich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Birthe,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.

    Gerne hüpfe ich mit einem Los in den Topf und hoffe auf mein Glück.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birthe,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Weiterhin viel Freude und Spaß dabei. (2 Lose - Kommentar und Verfolger)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Birthe,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Ich hoffe, dass Du noch viele weitere Geburtstage mit uns Lesern feiern wirst.
    Ich hüpfe mit 4 Losen in Deinen Lostopf, einmal durch diesen Kommentar und eine Karte habe ich heute morgen abgeschickt.

    Viele liebe Grüße

    Monika Richter

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Birthe.

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir noch viele weitere!
    Ich hüpfe mit 10 Losen in den Topf! Ob ich das mit der Karte noch schaffe weiß ich nicht, aber wenn, dann sag ich bescheid!

    Liebe Grüße,
    Susanne.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Birthe,

    alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! Sicher werden noch sehr viele folgen.

    Gern versuche ich mit 5 Losen mein Glück bei Dir, eine Karte macht sich heute auf den Weg zu Dir. (Kommentar, Verfolger/Bloglovin)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich bin mit 10 Losen dabei.
    Kommentar, neuer Follower, Facebook geliked und geteilt, Blog-Post und Sidebar.
    Das mit der Karte schaffe ich leider nicht mehr...
    Ich wünsche dir alles gute und liebe Grüße
    Michaela
    http://calico22e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Moin Birthe,
    ja jaaaaa, daran erinnere ich mich noch sehr gut, Birthe. Man, wie die Zeit vergeht. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem ersten Bloggeburtstag. Ich freue mich sehr, damals deinen Blog gefunden zu haben und wünsche dir viele weitere Bloggerjahre in denen wir deine wunderbaren Bastelwerke bewundern können.
    Dann werde ich jetzt mal in den Lostopf hüpfen und alles andere erledigen. Bei Facebook bin ich nicht, also scheidet das aus. Alle anderen Punkte werden erfüllt. Ich hoffe, die Karte kommt noch rechtzeitig bei dir an.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss mich revidieren, das mit der Karte habe ich in der kurzen Zeit leider nicht mehr geschafft. Leider mußt du mir die Punkte dafür wieder abziehen.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  28. Gratuliere recht herzlich zum 1. Bloggeburtstag! :)
    ich folge per Bloglovin (wonderbobo).
    liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  29. Wie meine Vorgänger, so gratuliere auch ich dir ganz herzlich zu deinem ersten Bloggerjahr. Auch im nächsten Jahr wünsche ich dir ganz viel mit deinem Blog und deinen Lesern.
    Mit zwei Losen für Kommentar und Follower bin ich dabei und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/549768755101177

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für die Chance zu gewinnen und ich bin kommen für 2 Punkte zur Kommentierung und nach auf bloglovin
    Meredith245@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  32. Herzliche Glückwünsche zum 1. Blog-Geburtstag und viel Erfolg und Freude mit dem Blog für die Zukunft! Gerne werfe ich ein Los in den Lostopf.

    Vielen Dank für die schöne Verlosung und viele Grüße

    Katja
    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)